OFF-TEC Nordtour

OFF-TEC
Nordtour 
Vom 26.11. bis 27.11.2016

Liebe Off-Road-Freunde
Durchs Teufelsmoor zum Weserstrand, das ist bei der diesjährigen Tour das Zielgebiet.
Übernachtet mit uns in einer außergewöhnlichen Location, entdeckt auf der Roadbook-Tour das Teufelsmoor und testet Euer Fahrgeschick im Hoopepark. 


Wir starten am Sonnabend mit einem rustikalen Frühstück in Fischerhude in den Tag. Gestärkt schicken wir Euch mit dem Roadbook auf die Strecke. 
Gegen Abend treffen wir uns dann an unserer Übernachtunslocation, mit der wir Euch überraschen möchten. Aber bevor wir schlafen gehen, gibt es noch ein Abendessen in geselliger Runde.
Ausgeschlafen und gut gefrühstückt geht es dann am Sonntag nach Hoope in den Hoopepark, wo wir die Veranstaltung nach einem Trial und Fahren im Gelände mit einer Siegerehrung abschließen.

Kosten und Kontakt
Die Kosten für diese Veranstaltung betragen 310,-  € für 2 Personen im Doppelzimmer, 2 x Frühstück, 1 x Abendessen und Kaffee und Kuchen.
Die Übernachtungslocation ist sehr ungewöhnlich, und schlicht, es sind Doppelzimmer, Duschen und WCs befinden sich auf dem Gang.
Hunde sind leider nicht erlaubt, wir bieten aber die Möglichkeit, als Ausweichquartier ein Hotel in unmittelbarer Nähe zu buchen, in dem der Vierbeiner willkommen ist.